Die Kompetenz im Sport.

Fußball und viel mehr.

Der Olympia-Verlag präsentiert mit seiner Top-Medienmarke kicker höchste Qualität in Sachen Fußball und Sport allgemein. Gegründet 1920 begeistert kicker seine Fans auf allen Kanälen - über 13 Millionen pro Monat. Kritisch. Glaubwürdig. Fair. Und kreativ.

Bundesliga SonderheftOlympia-Verlag GmbH

Willkommen in der kicker Welt.

Der immer neue Klassiker.

Am 14. Juli 1920 erschien der erste kicker, herausgegeben von Walther Bensemann. Heute erscheinen wöchentlich zwei Ausgaben, am Montag und am Donnerstag. Rund 60 Redakteure und Reporter sind täglich im Einsatz, um den Lesern die besten Geschichten zu präsentieren. Unsere Werte sind Kompetenz, Glaubwürdigkeit, Kreativität und Fairness.

Der kicker, das Bundesliga-Sonderheft und viel mehr. Über Champions League, Europa League, Welt- und Europameisterschaften berichten wir hautnah. Zudem finden Leserinnen und Leser bei uns alles Wichtige über die internationalen Top-Ligen. Dazu gibt’s exklusive Interviews, interessante Reportagen und Kommentare. Und auch der Amateurfußball kommt beim kicker nicht zu kurz.

Der @kicker hat sich einen Relaunch für die Webseite gegönnt. Meine Welt ist in den Grundfesten erschüttert. Wie soll ich mich jetzt noch ärgern, weil ich aus Versehen auf "Formel 1" geklickt habe?

@koelnsued auf twitter

kicker goes Digital.

Der Klassiker im Netz.

Was haben Harry Potter und der kicker gemeinsam? Das Erscheinungsjahr. Nicht etwa des letzten Films, sondern des ersten Buchs. 1997, acht Jahre vor Facebook und ein halbes Jahr vor GOOGLE! startete der online Auftritt des kicker.

Heute ist kicker die reichweitenstärkste digitale Sportmedienmarke in Deutschland. In der Spitze erreichen wir damit im Monat über 13 Millionen Menschen. Denn immer mehr Leute nutzen den kicker auf Bildschirmen. Für sportinteressierte Menschen ist so der informative und immer hochqualitative Inhalt überall verfügbar.

Im April 2014 hat sich der kicker eine neue Zielgruppe erschlossen. Der kicker eSport Channel richtet sich an all diejenigen, die der Faszination des virtuellen Sports erlegen sind. Dabei berichtet kicker neben eFootball auch über die großen Games, wie League of Legends oder Overwatch2. Mitmachen ist der große Punkt dieser Szene, über Community-Wahlen und einen eigenen Twitch-Stream werden Fans direkt eingebunden.

kicker Universal AppOlympia-Verlag GmbH

kicker.de ist das Kernstück unseres Digital-Angebots. Dort finden sich alle Informationen zum nationalen und internationalen Fußball. Außerdem weitere spannende Sportarten, wie Eishockey, Basketball, Handball und Tennis. Die beliebten Managerspiele aktivieren jährlich mehr als 600.000 Teilnehmende.

kicker mobile ist DER Aufsteiger der vergangenen Jahre. Über neun Millionen Unique User monatlich folgen den aktuellen Fußball News vom Sofa, der U-Bahn oder am Spielfeldrand mit der kicker App. Diese Persönlichkeit und Mobilität ermöglicht uns, unsere User noch direkter anzusprechen.

kicker Social ist der kleine Bruder unseres Online-Angebots. Mit jeweils rund 500.000 Followern bei Facebook und Twitter, über 1.000.000 Fans bei Instagram und mehreren Millionen Interactions im Monat ist der kicker auch im Social Media Ranking ganz oben mit dabei.

Amazon Alexa Quiz SkillOlympia-Verlag GmbH